Mitgliederversammlung des BACDJ

16.09.2011

Auf der Mitgliederversammlung des BACDJ am 16. September 2011 ist Günter Krings einstimmig als Bundesvorsitzender wiedergewählt worden. Er wird die Juristenvereinigung der CDU damit auch für weitere zwei Jahre im Bundesvorstand der CDU vertreten. „Ich freue mich über das große Vertrauen und nehme das einstimmige Wahlergebnis als Bestätigung und Ansporn für meinen bisherigen Kurs. Ich möchte weiterhin den BACDJ und die Bundespolitik noch näher zusammenbringen und den Bundesarbeitskreis als interessante Plattform für einen umfassenden Austausch zwischen Politik und Praxis fest verankern", versprach Günter Krings bei seiner Wiederwahl.

Im Anschluss an die Widerwahl war die Bundesministerin der Justiz, Frau Leutheusser-Schnarrenberger, zu Gast und gab einen Überblick über die aktuellen rechtspolitischen Vorhaben und Entwicklungen.